Wir waren heute da nur um was zu Trinken. Der Kellner hat das anscheinend nicht gepasst. Er hat uns dann schnell ein Schild mit reserviert vor die Nase gesetzt. Wir haben dann schnell ausgetrunken und sind wieder gegangen. Wie sagt man, der erste Eindruck bleibt immer. Der Kellner sollte mal zu einer Schulung gehen , wo er den Umgang mit Gsten lernt. Konnten dann in einem anderen lokal noch den ganzen Abend sitzen und Trinken. Es ist schn das es auch andere Restaurants in Weimar gibt wo man willkommen ist.
Super freundliche Bedienungen und tolles Essen. Fairer Preis und eine groe Auswahl. Immer wieder gerne, kann ich nur weiterempfehlen.
Wir gehen seit Jahren immer mal ins Anno. Es hat eine schne Atmosphre und das Essen ist auergewhnlich kreativ und mit guten Zutaten. Wer auf so etwas stehr ist hier bestens aufgehoben!! Das rechtfertigt definitiv auch den Preis. Ja es stimmt je nachdem wer gerade Dienst hat ist der Service mal schneller und effektiver,trotzdem sind alle immer sehr freundlich und bemht. Wir werden auch die nchsten Jahre gerne hin gehen.
Sehr sehr gutes und leckeres Essen, ein fantastischer Service und ein sehr schickes Ambiente. Bei meinem nchsten Weimar Besuch, definitiv wieder. Wrde gerne mehr Sterne geben. P.s. Und schne Sthle wie bei Oma ;)
Eigentlich wollten wir hier mit der Familie schn zu Abend essen und gingen 1 Tag vorher zwecks Reservierung ins Anno - leider scheinbar in zu legerer Kleidung. Der Kellner musterte uns (teure Jeans und Designerpulli), aber wir entsprachen wohl nicht dem dortigen "Standard". Angeblich sei alles ausgebucht, das wusste der Kellner ohne ins Buch zu schauen. Wir erfuhren von Dritten, dass dies normal dort sei, auch wenn alles frei wre, mchte man keine normalen Menschen dort bedienen. Dann sollte man die Kellner Modetechnisch aber besser schulen, damit sie einem den Kontostand doch besser "ansehen" knnen. Logischerweise waren wir am nchsten Abend in Kleid & Anzug mit der Familie unterwegs...in einem tollen ANDEREN Lokal.
Café-Restaurant ANNO 1900 ist eine deutsche Cafe mit Sitz in Weimar, Thüringen. Café-Restaurant ANNO 1900 befindet sich in der Geleitstraße 12A, 99423 Weimar, Deutschland.
Wenden Sie sich bitte an Café-Restaurant ANNO 1900. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Café-Restaurant ANNO 1900 Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.
Finde Cafe in Weimar
Ähnliche Firmen